Zurück zur Liste
Die weissen Flügel ...

Die weissen Flügel ...

1.038 4

Loblei


Premium (World), Hanau

Die weissen Flügel ...

... die weissen Flügel des Schlumbergera sind zart und empfindsam!

Kommentare 4

  • HPMatt 26. Oktober 2015, 9:47

    Vom Feinsten Dein Foto!!!
    Herrlich anzusehen!!! Top BEA
    Gruß Hans Peter..
  • Andreas0807 26. Oktober 2015, 9:16

    Wwow!
    Was für besondere Farben springen mir denn da entgegen, das war gerade mein Gedanke!
    Hier ist Dir wieder ein ganz besonderes Foto gelungen, hast Du ganz toll bearbeitet!
    Ich bin meine Erkältung immer noch nicht los, Lollo!
    Habe jetzt 9 Stunden geschlafen und blättere ein wenig durch die FC, eigentlich müsste man jetzt fit sein für die neue Woche, fühle mich aber nicht so!
    Dein schönes Foto nehme ich mit in die neue Woche und hoffe ich kann mich ebenso irgendwie über Wasser halten.
    Alles Gute für Dich ,liebe Lollo und eine entspannte schöne Woche wünscht herzlichst
    ANDREAS
  • Adrianus Aarts 26. Oktober 2015, 7:42

    Klasse Lollo
    Herrliche und sehr feine Arbeit
    LG ad
  • norma ateca 26. Oktober 2015, 6:08

    Herrlich, von Feinsten und wunderschön LG Norma

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 100