Zurück zur Liste
...die weiße taube...

...die weiße taube...

9.045 6

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

...die weiße taube...

Sabine D. auf der Pirsch - Pere Lachaise

-D30-

Kommentare 6

  • Sabine Kuhn 4. Mai 2002, 20:25

    @Engel sind doch für Menschenaugen unsichtbare Wesen, nur ihr Wirken ist spübar, und dafür sollten wir dankbar sein, denk ich mal, manchmal spüren wir vielleicht einen Hauch ... und erahnen ihre Nähe.Wenn wir Glück haben, erkennen wir ihre Zeichen. Es kann gut sein, ihnen zu folgen ... sie leiten uns & helfen uns ... wir sollten sie dankbar an(zu)nehmen (versuchen). Ich freu mich sehr darüber, Horst, dass Dir da Monochrome zusagt. Ehrlich: die Sättigung habe ich stark reduziert, damit es so steht.
    Lieber Gruß Dir & den Deinen Sabine
  • Horst Lehmitz 3. Mai 2002, 11:33

    @Dieter.Auch eine Taube kann ein Engel sein!
    Wissen wir wie ein Engel aussieht?@Sabine
    Das Foto in seinen fast monochromen Farben hat eine schöne Ausstrahlung!
    Gruss Horst L.
  • Sabine Kuhn 1. Mai 2002, 16:34

    @ Die Engel kommen, noch, Dieter, wart mal ab, in Hülle & Fülle werden sie in die FC einschweben ;-))) … Tja, Ingrid, das Täubchen liegt noch in der Entwicklungsbrühe und vor dem Wochenende ist bei Sabine D. keine DuKa drin, aber dann …
    LG Sabine
  • Ingrid Mittelstaedt 1. Mai 2002, 11:37

    ... und wann kommt das Foto der Taube von Sabine D.?

    LG

    Ingrid
  • Sabine Dörbaum 30. April 2002, 20:39

    Ja, das habe ich doch auch, aber die guckte mich sooo lieb an...najam, und Flügel hatte sie ja auch ;-)
    Bine
  • Dieter Schumann 30. April 2002, 20:36

    hey, ich dachte sabine d. wollte engel fotografieren .... *tststs*