2.100 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Die weiße Rose

Die weiße Rose
Die weiße Rose

In des Lichtes
Reinheit
zeigt sie
ihre Pracht,
sie verliert
die Unschuld
allein im
Schwarz
der Nacht.

Bild und Text sind mein geistiges Eigentum und urheberrechtlich geschützt

Kommentare 5

  • Rolf Paul Fütterer 1. Oktober 2014, 22:42

    @Conny11
    Weiß ist die Farbe der Unschuld, sie steht für die Unschuld, doch in der dunklen Schwarz der Nacht
    sieht man das Weiße nicht mehr und somit geht es als Symbol für diese Zeit verloren. Die Unschuld zu verlieren, galt vielen Mädels als etwas Verbotenes, doch in der Dunkelheit hat keiner es gesehen und so ist es dann öfters geschehen. Selbst im roten Licht der Liebe, wird aus Weiß dann Rot.
    Ich hoffe, es damit erklären zu können, was hinter meiner Aussage steht.
    Vielen Dank für die Frage und liebe Grüße von Rolf
  • Conny11 1. Oktober 2014, 22:08

    sehr schön....
    aber warum verliert sie die Unschuld im Schwarz der Nacht ??... bleibt sie doch was sie war.!!
    LG zu dir Conny
  • Mati Martell 1. Oktober 2014, 18:31

    Schönes Bild mit passendem Text!
    LG, Mati
  • hexe adriana 1. Oktober 2014, 12:12

    feine photoarbeit und präsentation!
    lg
  • Thomas Blanke 30. September 2014, 21:57

    Sehr schöne Collage mit wahren Worten.
    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 2.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100