Zurück zur Liste
Die Weihnachtshektik kann mich mal ... (2)

Die Weihnachtshektik kann mich mal ... (2)

460 4

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

Die Weihnachtshektik kann mich mal ... (2)

Hbf in Darmstadt

Kommentare 4

  • Roni Kappel 4. Januar 2012, 22:18

    Hallo!

    Super Serie! :-)

    lg,
    Roni
  • Elisa Eger 3. Januar 2012, 11:27

    Is ja nu auch langsam vorbei (die Weihnachtshektik) :-)

    Mein erster Gedanke war 'Einkaufszentrum – aber in einer weit entfernten Stadt' – weil mir Yorma's entfernt bekannt vorkam. Aber die BU machte es dann 'klar! Ich kenns von unserem Hbf.!' (den ich nur selten, meist zu Weihnachten und irgendwann mitten im Jahr besuche.)

    Ich mag ja solche Fotos mit gemixten Kunstlichtern!

    Schön ist die Adventsdeko oben. Die würde ohne den Laden drunter noch viel schöner wirken.


    Ich wünsche Dir alles Liebe für 2012!
    Elisa
  • Gabi Gr. 2. Januar 2012, 7:47

    Auf den Hbf wäre ich nie gekommen (gedanklich) - vielleicht sollte ich mal wieder eine Darmstadt-Tour unternehmen...
    L.G.
    Gabi
  • Thomas Reitzel 2. Januar 2012, 0:48

    Moin Hans-Dieter und Prosit Neujahr!

    Was seh ich, ein neues Spielzeug! Tolle Qualität!
    Mit dem Spielzeug stehst Du nicht allein...

    Auf ein gesundes Neues Jahr!

    Tom

Informationen

Sektion
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 800