Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Weiche steht richtig

Die Weiche steht richtig

563 4

CarDoc


Free Mitglied, Ennigerloh

Die Weiche steht richtig

Die WLE 30 im Januar 2009 beim Entladen bei HeidelbergCement Werk Nord in Ennigerloh.

Kommentare 4

  • 19CW92 8. Februar 2009, 12:55

    Ah eine sehr schöne Aufnahme von der 30. Die Idee mit der Weiche gefällt mir sehr gut=)


    Gruß

    Chris
  • Der Klaus 4. Februar 2009, 16:39

    Wir kommen der Lösung näher ;-) Warum schwarz und weiß? Könnte ja auch gelb sein, was es auch gibt, oder grün und rot?
  • CarDoc 4. Februar 2009, 12:06

    Leider war da nur Schatten und jetzt zur Masterfrage: Hat zwar was gedauert aber. Die Grundstellung der Weiche. Dann muss das schwarze unten sein dann ist die Grundstellung.
    Gruß CarDoc
  • Der Klaus 28. Januar 2009, 15:17

    Daniel, sehr schön gesehen :-) Ein wenig mehr Licht und grade Linien wären schön gewesen... und jetzt die Masterfrage: Warum ist das Weichengewicht oben weiss und unten schwarz? Gruß Klaus