Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarDoc


Free Mitglied, Ennigerloh

Der "große" Bruder

Dieses Bild entstand im Juli 2008 beim Besuch des Rettungshubschrauber Christoph 8 in Lünen. Da mein Junior das Modell dieses Hubschraubertyps mit hatte, habe ich ein wenig experementiert und das ist dabei herausgekommen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei der CREW des RTH bedanken, die Geduldig jede Frage beantwortet hat.

Das Modell ist im Maßstab 1:87. Vielleicht hätte das Bild besser in Bereich Modellbau gepasst?

Kommentare 1

  • Der Klaus 19. Januar 2009, 20:52

    Daniel, sehr schönes Spiel mit der tiefenSchärfe :-) Den "Kleinen" beim nächsten mal noch weiter vorn aufsetzen lassen und damit verschwindet auch der störend, schraffierte, untere Bereich... Gruß aus der Nachbarschaft ;-)