Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die waren Stars des Plandampfes....

Die waren Stars des Plandampfes....

1.042 5

Marc Strack


Free Mitglied, Worms

Die waren Stars des Plandampfes....

...waren nicht etwa die 38,die 01 oder die 23.Für meine Generation standen eher die 110,220,194 oder der gute alte Schienenbus im Mittelpunkt.Wärend sich alle um die Morgendliche P8 kümmerten konnten wir im ruhigen Odenwald VT56,998 250 und 798 622 auf dem Weg nach Fürth ablichten.

Kommentare 5

  • Julian en voyage 24. Oktober 2009, 14:53

    Arg schäää! Der Schienebus auf der Strecke war schon klasse, auch wenn ich zur Zeit der Aufnahme doch der qualmenden Fraktion nachgestellt habe... ;-)

    Viele Grüße,
    Julian
  • Andreas Tsrebo 7. Oktober 2009, 22:59

    man schaut und erfreut sich an diesem Werk ... wunderbar
    VG
    andreas
  • Oliver Münk 6. Oktober 2009, 23:21

    *seufz* schön, das endlich mal wieder zu sehen...
    Sollte es öfter geben.
    Freundlicherweise haben die Herren im Führerstand ausnahmsweise mal keine orageleuchtenden Warmwesten an, so dass dieses Bild wirklich schon zwanzig Jahre alt sein könnte...
    Gruß Oliver
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 6. Oktober 2009, 22:42

    Sehr schönes Foto. Alles paßt zusammen!
    Die Szene hat Aussage! Für mich ist es der Wanderer der zufällig des Weges kommt der vom `Bus` am Vormittag gekreuzt wird...
    Grüße, Stephan
  • Tom P. 6. Oktober 2009, 22:23

    Der Schienenbus eingebettet in einer schönen Landschaft gefällt mir sehr gut.Dazu eine ausgewogene Belichtung.Erwähnenswert sind die vielen kleinen Details welche sich im Bild finden.lg Tom