1.777 4

M@tthias Schrader


kostenloses Benutzerkonto, Rinteln

Die Waldgerade

Uwe Schindler im NSU Sophienthal
kurz vor seinem Abflug hinter die Ziellinie.
Hier zu sehen auf der Waldgeraden bei der Anfahrt zum schnellen "S" bei der Kapelle.

Kommentare 4

  • M@tthias Schrader 17. Oktober 2007, 18:47

    Hallo Jörg,

    da gebe ich dir Recht - diese Fahrzeuge bringen immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht - besonders, weil sie so zahlreich auftreten.
    Eine tolle Gemeinschaft haben sie auch - rundum eine Sympatische Truppe.

    Allein dafür lohnt sich ein Ausflug zu einem Bergrennen.
  • Jörg Nolte 16. Oktober 2007, 21:14

    Sehr schönes Bild von einem der genialsten Autos am Berg.

    VG Jörg
  • M@tthias Schrader 15. Oktober 2007, 9:11

    Moin !

    Jo - bei den Farben ist mir der Sättigungsregler entglitten.
    Ich habe mal versucht mit Farbprofilen zu arbeiten - dabei waren die Farben im Browser plötzlich völlig flau. Also habe ich nachträglich wieder gegengehalten, bis das blau des NSU wieder gestimmt hat. Das Gras ist nun ein wenig überzogen.
    Welches Foto zeigt heute schon die Realität, wie sie ist ?? *gg

    Die Farbprofile lasse ich in Zukunft wo sie sind - versprochen !!

    LG
    M@tthias

    quer auf dem Parkplatz ...
    quer auf dem Parkplatz ...
    M@tthias Schrader


  • Udo Tienes 15. Oktober 2007, 7:45

    Klasse Schnitt und Perspektive! Die Farben wirken für mich unnatürlich satt (war auch bei diesem Event und habe das Gras nicht so leuchtend grün in Erinnerung).