Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Vorurteile hängen den Menschen an wie das Moos den Bäumen.

Die Vorurteile hängen den Menschen an wie das Moos den Bäumen.

helledd


Free Mitglied, Kaiserslautern

Die Vorurteile hängen den Menschen an wie das Moos den Bäumen.

Wer sie mit Gewalt auskratzen wollte, würde dem Baume schaden.


Welta Reflekta

Kommentare 1

  • Jan Geerk 1. Februar 2011, 14:43

    Guter Titel, regt zum nachdenken an. Das Bild könnte noch etwas Schärfe vertragen find ich. Aber die Message ist gut in Kombi mit dem Bild.
    Grusss