Zurück zur Liste
die vollkommenheit des lebens

die vollkommenheit des lebens

1.082 9

ulrike krampitz


Premium (Pro), detmold

die vollkommenheit des lebens

ist in seiner vergänglichkeit begründet

Kommentare 9

  • Clau.Dia´s 2. April 2014, 22:16

    Ein Ausschnitt, der die trockenen Pflanzenreste des letzten Winters so stimmig angeordnet aussehen lässt, dass man das Bild fast als Stilleben verstehen kann. Die Vergänglichkeit hast Du klasse dargestellt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Claudia
  • AT.fine.ArT 1. April 2014, 6:11

    das ist ja was für mich
    Gefällt mir
    LG Andrea
  • Elske Kalolo -Strecker- 25. März 2014, 20:21

    eine wunderbare harmonische Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Rainer Switala 25. März 2014, 15:15

    vergänglichkeit der natur
    doch jedes jahr immer neu
    gruß rainer
  • ilsabeth 24. März 2014, 22:46

    Über deine Worte muss ich erst noch nachdenken: Vollkommen, weil alles Lebende sterben muss???
    Dein Bild jedoch macht es mir leichter: Hier sehen die abgestorbenen Blätter und Farne wirklich vollkommen harmonisch und schön aus! LG ilsabeth
  • C.Pleyer 24. März 2014, 22:41

    toll in diesen Farben....gefällt mir seeeehr....
    liebe Grüße Christina
  • ingeborg m. 24. März 2014, 20:55

    wunder.bar mit diesen Worten dazu!
    Lg Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner flora
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 200