Zurück zur Liste
die Virusbomber aus England

die Virusbomber aus England

4.175 3

Hilde Nairz


kostenloses Benutzerkonto, innsbruck

die Virusbomber aus England

leider zählt die Gier der Touristiker und Seilbahner mehr als de Gesundheit und dann sagen sie wir haben eh alles richtig gemacht

Kommentare 3

  • Roland Ullrich 24. Dezember 2021, 0:11

    Hart Dein Urteil, aber fair!
    Das sehe ich genauso und gerade Österreich ist es, was mit 2 und 3G Regeln alles kaputt macht!
    LG roland
  • Frank ZimmermannBB 22. Dezember 2021, 9:01

    Die britischen Skifahrer kommen auch bei Corona zum Koma-Saufen. Wie jedes Jahr!
    Wieso derzeit noch Flieger von und nach UK gehen dürfen, erschließt sich mir auch nicht. Voriges Jahr war alles dicht, jetzt wo alles viel schlimmer ist (fast) alles offen. 
    Ich hoffe ja auch noch auf Skifahren im Februar, aber das wird wohl dieses Jahr ganz anders als sonst.
    Beste Grüße
    Frank
  • Manfred Bartunek 20. Dezember 2021, 17:49

    Bei dieser Wahnsinns-Aktion kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen !!!!!
    Gruß Manfred

Informationen

Sektion
Views 4.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten