1.755 6

Barbara Kiss-Nägele


kostenloses Benutzerkonto, Singen

Kommentare 6

  • Timberleys 12. März 2008, 22:31


    Die Augen!!! Irre !!! Ich mag auch die geheimnisvolle und gleichzeitig natürliche Ausstahlung!!
    Das Format könnte nicht passender sein!

    Liebe Grüße Stefanie
  • Juan 19. Januar 2008, 13:43

    sehr schön gemacht.
    LG. Juan..
  • DeinFotoDesign 19. Januar 2008, 13:10

    ohne viele worte:
    einfach schön!
    dankeschön für deinen "kleinen gruß" :-)
    lb. gr. christine
  • ferran petit 18. Januar 2008, 16:18

    very good ++++
  • Gerber Peter 10. Januar 2008, 13:58

    Eine wunderschöne Aufnahme ! Super die braunen Augen !

    Lieben gruß
    Peter
  • Thomas vom See 9. Januar 2008, 11:30

    Hallo Barbara, danke für Deinen Gruß. Das gleiche Wünsche ich Dir auch.

    Im Moment ist es etwas hecktig bei uns auf der Arbeit aber so soll es ja auch sein. Sonst wird es langweilig.

    Wie Bertold schon sagte sehr schöne Augen die Du mit Deiner Formatwahl und der Darstellung gut betont hast.

    Ich finde aber die Aufnahme die dritte noch ein bissel besser. Da hast Du die Freude und den Spaß in einem Wunderbaren lachen eingefangen.

    Bis dann mal

    Thomas