Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...die vier von der.......

aufgenommen am 19. 12. 2006 mit eos 5d
blende 11 - zeit 1/100 - iso 400

Kommentare 9

  • ge.org 5. Januar 2007, 13:08

    ...ich hatte keine oma...
    ...ich danke dir dass du mir deine oma ausgeliehen hast...
  • ANSCHii.reloaded. 4. Januar 2007, 23:25

    ich kennen leute die haben das mit dem staubsauger versucht...
    :o))

    naja...versuch macht kluch ....sagte meine omma immer ..
    :)
  • ge.org 22. Dezember 2006, 20:40

    ...habe versucht den chip selbst zu reineigen und dass mit einem weichen lappen was ich aber nie mehr machen werde...nur noch mit einem blasebalg...
  • Brigitte CH 21. Dezember 2006, 17:37

    sehr schön das Licht auf den "Räuplein"!

    LG Brigitte
  • Sari N. 21. Dezember 2006, 16:43

    Respekt...tolles Foto...schöne Schärfe und Lichteinfall..
    gefällt mir sehr gut
    LG Sari
  • Marion Weeke 21. Dezember 2006, 16:06

    Hier ist dir wirklich eine tolle Aufnahme gelungen, sogar die Sonne schien als Du fotografierst hast - gefällt mir sehr gut.

    LG,

    Marion
  • AnJa Fi 21. Dezember 2006, 16:02

    Heiße Haselmiezen! ;o)
  • Andy Schröder 21. Dezember 2006, 15:01

    ein sehr schönes Bild. Der scharfe Vordergrund hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab.
    Ist das durch Freistellung und Weichzeichnung entstanden? Bei Blende 11 hätte ich gedacht, das der Hintergrund mehr Zeichnung bekommt.

    LG Andy
  • Sylvie Meier 21. Dezember 2006, 14:54

    Wow, wunderschön hast Du die "Räupli" aufgenommen, ja, man könnte meinen, dass es bald Frühling wird:-)
    LG Sylvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz