Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...herbstgold...

aufgenommen am 19. 12. 2006 mit eos 5d
blende 2,8 - zeit 1/1300 - iso 400

Kommentare 10

  • T. Schiffers 13. Januar 2011, 22:27

    ...schön gesehen....tolle Herbstimpression!
    Grüße Tino
  • AnJa Fi 21. Dezember 2006, 22:37

    o.keeey!!! :o)
  • ge.org 21. Dezember 2006, 22:23

    ...ja..ich versuche es nochmal, jetzt...
  • AnJa Fi 21. Dezember 2006, 22:15

    hast du die Pixelzahl beachtet?
  • ge.org 21. Dezember 2006, 22:15

    ...irgendwie klappt es nicht auf 150 kb zu kriegen...
  • AnJa Fi 21. Dezember 2006, 22:08

    Was ist mit dem "zweiten Versuch" passiert? Gerade wollte ich da anmerken, da war es weg!
  • Inger D.-G. 21. Dezember 2006, 21:42

    Jep , sehe ich auch so wie Alexander, Du hast ja nur 61kb drauf ! Um die Ränder der Blätter sieht man sehr deutlich unschönes Rauschen.
    lg Inger
  • Brigitte CH 21. Dezember 2006, 21:20

    ...inzwischen schon Wintergold.....;-)...sehr schön!

    LG Brigitte
  • Alexander FOX Koker 21. Dezember 2006, 20:40

    Hallo Georg,
    leider ist dieses Bild sehr stark komprimiert. Man kann unschöne Kompressions-Artefakte in Form von Klötzchenbildung - vor allem am Rand des Zweiges - sehen. Du hast das Bild wahrscheinlich vor dem Hochladen nicht optimiert, so daß es von der fc komprimiert wurde. Wenn Du magst, kannst Du mal http://www.mach-mich-passig.de ausprobieren. Dieses Skript wurde eigens dafür entwicklet ein Foto bestens für die fc vorzubereiten.

    Viele Grüße
    Alex
  • teddynash 21. Dezember 2006, 20:30

    Sehr schön. :-)

    grüsse
    teddynash

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz