Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
747 3

Rainer Zufall


Free Mitglied, Leipzig

Die vier Türme

Meine Rückreise aus Australien führte mich Anfang 2004 auch nach Hong Kong.

EOS 300

Kommentare 3

  • David Bank 24. November 2005, 20:02

    Gute Mischung aus Alt und Neu. Hier scheint der winzige Kirchturm fast so hoch wie die Bürotower dahinter. Mir war sie auch aufgefallen bei meinem Besuch, habe aber diese Pespektive nicht gesehen.
    LG David
  • Rainer Zufall 22. Oktober 2004, 18:32

    Danke für deine Anmerkung Ralf!
    Zu Hongkong: Mein Eindruck ist vor allem von dem krassen Unterschied zwischen Arm und Reich geprägt. Wolkenkratzer, Designer Boutiquen und Luxus im Überfluss auf der einen und die heruntergekommenen Appartments, der Dreck und Gestank in den Gassen auf der anderen. Doch gerade diese Mixtur aus allen möglichen nur vorstellbaren Gerüchen ist mir noch sehr gut in Erinnerung.
  • McRalf 22. Oktober 2004, 12:31

    interessante Perspektive. Genaugenommen: vier Türme und Bambus...
    Wie hat Dir Hongkong gefallen?

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz