Zurück zur Liste
Die Verführung der Farben

Die Verführung der Farben

1.655 9

Eye-Solution


kostenloses Benutzerkonto

Die Verführung der Farben

Aufnahme ine Blüte mit anschließender Bearbeitung in PS. Gefällt's?

Kommentare 9

  • Eye-Solution 20. Juli 2007, 11:55

    Schön, dass der Teil, den ich mit meiner schlechten Hardware beeinflussen kann als gut bewertet wird. Farbe und Schärfe ist das mir bekannte Problem - wie im Profil erwähnt. Habe mir das Bild zwischenzetilich auch mal auf einem anderem Monitor angeschaut und muß zugeben, es sieht nicht so aus wie erwünscht. DA heißt schlicht und einfach auf einen besseren Monitor sparen. Bitte weitere Kritiken!!!
  • Sandra Jausch 18. Juli 2007, 12:28

    Ein großes Sorry vorweg, aber ich kann mich Burkhard leider nur anschliessen...
  • °°DiBu°° 18. Juli 2007, 11:17

    Hart und direkt: Nein!
    Bildschnitt- und Rahmengestaltung find ich kreativ, aber der Titel sollte besser Verfremdung der Farben oder besser noch Vergewaltigung der Farbe heißen. Ein Konturen zerfressendes, unnatürliches Rot/Orange in Kombination mit überzogenem Kontrast und fehlender Schärfe, die durch den Versuch der Überschärfung nur pixelig wird. Mag so gewollt sein. Mir gefällt es nicht.
    Gruss
    Burkhard
  • jörg Z.. 18. Juli 2007, 9:05

    ja der Rahmen gefällt mir auch nicht, der enge Schnitt ist aber gut, mir sind die Farben etwas zu knallig......
    Schärfe u. Struktur sind klasse
    gruß jörg
  • fotochris 17. Juli 2007, 22:58

    Kritik, hart und direkt:

    Der Schnitt ist mir zu eng, der Rahmen muss weg.

    C.
  • Eye-Solution 17. Juli 2007, 21:57

    ,,,da bin ich mir sicher!
    Einfach die Kamera nicht aus den Fingern lassen -trage sie fast 24 Stunden bei mir - und dann das gesammelte auf sich wirken lassen. Das steckt in Jedem!!!

    VLG Björn
  • Pia Beck 17. Juli 2007, 21:48

    Hey die Farben sind echt super, wow....
    hoffentlich bekomm ich sowas auch irgendwann mal hin...
    LG Pia
  • Eye-Solution 17. Juli 2007, 21:42

    ...aber wir hatten das gleiche Auge für die Schönheit dieser Pflanze. Danke, für Dein Kompliment.

    VLG Björn
  • norbert2412 17. Juli 2007, 21:39

    Sehr schönes Foto. Deine ist ja noch farbenprächtiger als meine

    LG Norbert