Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Henninger


Free Mitglied, Straubenhardt

Die Unterbringung... (10 Jahre FC # 29/30)

...war auch klasse.
In einem interessanten Viertel lag das
Burns-Art-Hotel http://cologne.burns-art.de/

Von der Convention zu Fuß zu erreichen, war das Hotel optimal gewählt. Und total ruhig!

Aber wehe, man will gegen 13 Uhr ein wenig ruhen. Da macht die Putzkollone einen Radau der seinesgleichen sucht... :-(

Mehr Info unter Bild 1 der Serie:

Fotografen - Latein ?  (10 Jahre FC # 1/30)
Fotografen - Latein ? (10 Jahre FC # 1/30)
Michael Henninger

Kommentare 3

  • Anja Lohneisen 30. Juni 2011, 15:25

    na schau, da war echt jedes zimmer anders... fand das hotel auch prima. besser kann die lage zur messe nicht sein.

    achja: also um 13 uhr muss man ja echt nicht ruhen *lach*, es sei denn, die nacht vorher war soooo heftig? :-)
  • Birgit O. 29. Juni 2011, 21:30

    Um 13 Uhr wird auch nicht geschlafen, SO!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Andi L. 29. Juni 2011, 20:18

    Man ruht auch nicht mitten am Tag......
    Zeit ist Kostbar....


    Du warst ja mächtig fleissig.


    :-)