Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Henninger


Free Mitglied, Straubenhardt
[fc-user:505997]

Über mich

Hallo und danke schön für den Besuch!

Ihr findet mich über http://www.michas.info/ in der Model-Kartei und in Facebook.

Gruß, Michael

######################################################

18.09.2016:

meine Aktivitäten hier sind derzeit komplett eingeschlafen.

Mein Vater hat den Weg in die FC gefunden: Helmut Henninger

######################################################

Update 7. Juno 2016:

Die FC wurde "erneuert". Das Ergebnis empfinde ich als ein komplettes Desaster.

Die Bugs ("das sind Features" ;-) ), die schlechtere Bedienbarkeit, der Wegfall / die Verschlechterung von Funktionen, die den Kontakt zwischen den Nutzern fördern.

Und mein persönliches "Highlight": der Kontrast zwischen Foto und Kommentar-Feld.
Grundkurs Webdesign: durchgefallen :-(

Es gäbe sehr viele Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten aufzulisten. Aber das erscheint mir sinnlos

Na ja... alles fließt und so weiter ;-)

Kommenden November wäre ich 12 Jahre FC Mitglied. Fast durchgehend zahlend. Sehr lange World Mitglied.

So wie es jetzt aussieht, habe ich bis dahin meine Zelte hier abgebrochen...

######################################################



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier noch was was Formelles:

Die Darstellung meiner Bilder wird durch den Betreiber dieses Dienstes mit Links zu Werbung und anderen Inhalten versehen. Diese Links werden allein auf Betreiben des Betreibers eingefügt, sie unterliegen weder meiner Einflussnahme noch meiner Kontrolle.

Ich distanziere mich vollständig von Einfügung, Inhalt und Darstellung dieser Links. Sollte dort auf unzulässige Inhalte oder Darstellung verwiesen werden, so ist dafür allein der Betreiber verantwortlich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 24

  • Danijel Levicki 12. Oktober 2012, 9:27

    Hi Michael, Danke für Deine Anmerkung.

    VG Danijel
  • Kosianer 2. Dezember 2011, 16:04

    Hey ho ...
    Schönes Pic
    :)))
  • Claudia Kirchner 27. Mai 2010, 17:34

    Danke Dir Michael für Deine Anmerkungen!

    War - wenn auch etwas angsteinflößend - mal ein Erlebnis! Die Natur hat halt immer das letzte Wort!!! :-))
    VG, Claudia
  • Michael Henninger 1. Mai 2010, 18:13

    Das glaube ich auch ;-)
  • Isn Fritzki 10. Februar 2010, 19:29

    Ui....entweder du hast die Platte auch und hast die rillen Breite verglichen.
    Oder es war sehr sehr gut geraten!!!

    Hast auf jedenfall den ersten Preisgewonnen!!!

    lg monster
  • Kandisiam 10. Januar 2010, 12:24

    Hallo,

    Danke für den herzlichen Empfang hier in der Fc, und ich werd dann mal versuchen nicht auf kleine Wichte zu hören ;)

    LG
    Miri
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:34

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 13. Oktober 2009, 22:36

    naja ich dachte durch den Blaustich wirkt es etwas kälter, ich dachte aufgeplatzte Lippen , blass :) Kalt....
    und so soll das ild wirken allerdings.... ohne zu überbearbeitet auszusehen.... danke aber ich denke ich schau mal was ich mit dem Blaustich mache

    LG
  • MD Design 5. Oktober 2009, 23:40


    Ich kann mich da Deiner Einschätzung nur anschließen ! Vielen Dank für Deine Bemerkung !
  • MichlZ 15. Juni 2009, 0:23

    Danke für Deine Anmerkung zu "Analog". Es war eben dieses Objektiv. Leider schließt die Blende nicht mehr, deshalb ist es nur noch begrenzt einsetzbar...

    lg MichlZ
  • Heide Jankowski 24. Januar 2009, 14:23

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anm. bzgl. des Tut's. Es ist wirklich eine aufwendige Arbeit, zu der man Ruhe benötigt. Wenn meine Nerven sich erholt haben, fange ich noch einmal von vorn an. Vielleicht bringe ich es dann auch zu Ende.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Heide
  • Juli18 14. Januar 2009, 22:26

    hihi ist super, danke für die anmerkung :)
    lg juli
  • Andrè Moreau 29. Oktober 2008, 9:08

    Danke Michael
  • Jule vom Mond 24. März 2008, 18:03

    Du hast n Knall ;D

Meine Statistiken

  • 14 35
  • 307 1.158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse