Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BIOK


Free Mitglied, Schwetzingen

Die treue Lilie....

...jedes Jahr freue ich mich auf ein neues auf sie.
....jedes Jahr wird sie größer und kraeftiger.
....obwohl sie jedes Jahr von einem schwarzen Daumen betreut wird.

Kommentare 3

  • Theo Stadtmüller 4. Juli 2013, 11:38


    Wunderschön und sehr fein sieht sie aus und sehr schön auch die Farben. Den Schnitt hätte ich hier nicht so eng gewählt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Dagmar Stefanie Menke 3. Juli 2013, 21:32

    ja gelb ist eine ganz besondere Farbe, da geht einem das Herz auf. Da schließe ich mich Michaela gerne an.

    Schau mal hier: www.flavonart.de

    LG
    Dagmar
  • Michaela Black-Cirillo 3. Juli 2013, 20:16

    Toll, wie ein Gemälde. Gefällt mir sehr gut! Gelb ist ja die Farbe des Sommers, nur wo ist DER? :D

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 400