Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Becker Sabine


Basic Mitglied, Pohle

Die Treppe zum Meer

Steilküste zwischen Ahrenshoop und Wustrow.

Kommentare 5

  • Kuboli 24. September 2013, 15:29

    Durch die dynamische See bekommt die Treppe an der "Abrissküste" für mich etwas Dramatisches ....toll !
    LG Olaf
  • franjanb 22. September 2013, 9:53

    Da fehlen aber einige Meter Strand, tolles SW.
  • Heidemarie 21. September 2013, 17:49

    Hey, wann bist Du dort gewesen ? Sieht nicht schlecht aus in s/w. Bis ich die Saisontreppe mal wiedersehe, wird dauern, da sie im März noch nicht da ist. Ich finde die toll, ein schönes Gefühl, wenn man dann unten angekommen ist auf dem Meeresboden. LG Heidemarie
  • hille66 21. September 2013, 16:26

    War letztens dort in den beiden Bunkern,
    ganz tolle Sache!
    HG, hille
  • Jakob Wilden 21. September 2013, 15:34

    Haste schönes raues Meer gehabt. Feines Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100