Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Die Tellerwäscherin

wollte statt des angebotnenen $ 1 gleich $ 5 haben. Wir einigten uns dann auf $ 2.....

kurz nachdem ich sie als Motiv entdeckt hatte und meine Aufnahmen im Kasten waren, sah es bei ihr so aus:

die lieben Kollegen
die lieben Kollegen
Jens Hansen


Sie hat in den folgenden Minuten vermutlich mehr eingenommen, als in den Tagen zuvor....

Kommentare 9

  • Birgit A. 16. August 2008, 12:55

    Ganz schön geschäftstüchtig, die Dame. Für 2 Dollar hätte sie ruhig ein bisschen lächeln dürfen, finde ich
    :) b.
  • Jens Hansen 5. August 2008, 18:14

    @ Alle: danke für Eure Anemrkungen
    @ Stefan: aus solchen "Rudelschüssen" versuche ich mich auch immer herauszuhalten - geht aber nicht immer...
  • Frank Mühlberg 4. August 2008, 20:35

    Wenn man dann noch das andere Bild sieht, da kommt schon was zusammen am Tag !
    Frank
  • Ralf Schmidt 4. August 2008, 17:52

    Du scheinst überall anderen zu mehr Einnahmen zu verhelfen :-) So nebenbei springen dann noch tolle Aufnahmen wie diese heraus.
    Gruss, Ralf
  • Kai Bordemann 4. August 2008, 7:55

    Das zweite gefällt mir fast schon besser... das ist echt zum lachen, und von der Frau clever ;-) .
    Aber das Bild ist finde ich "Streetlife" pur!
    VG Kai
  • Stefan M. 3. August 2008, 22:58

    Das Bild ist wie gewohnt hervorragend fotografiert und zeigt die Würde der Dame.
    Das verlinkte Foto finde ich allerdings viel spannender, da hätte ich nicht mitmachen können, wäre mir zu peinlich und sehr unangenehm gewesen.
  • Gerd - Axel Griese 3. August 2008, 19:32

    Hey Jens, wo Du auftauchst
    wird Kasse gemacht !!!!
    Super Foto !!!!


    LG
    Gerd-Axel
  • Erwin Oesterling 3. August 2008, 19:06

    Hallo Jens, dann haben sich die Einnahme ja schnell deutlich erhöht. Dein Bild ist eindrucksvoll gestaltet und fototechnisch in alle Belangen perfekt.
    Gruß Erwin
  • P. Hansen 3. August 2008, 18:53

    Die Dame hat sich offenbar ganz routiniert in Szene gesetzt. Wirkt trotzdem sehr natürlich und vor allem sehr selbstbewusst. Klasse Aufnahme!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ecuador
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz