Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die süße "Luna"

die süße "Luna"

258 0

Miss Orange


Free Mitglied, Emmerich

die süße "Luna"

Das ist Luna, die 2 jährige Hündin meiner Schwester! Ursprünglich kommt sie aus Spanien und meine Schwester hat sie aus einem deutschen Tierheim, die Rasse ist wie in den meisten Fällen nicht bekannt.....ist sie nicht zuckersüß?!
Was mich an Hunden immer am meisten verzaubert sind die Augen, schaut doch mal in Luna´s Augen;)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Shinji`s Freunde
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 100