Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stuard in Berlin


Free Mitglied, Berlin

Die Steine...

... haben die gleiche Bedeutung wie bei uns die Blumen. Blumen würden aber in der Hitze dort sofort verwelken. Der Stein soll ausdrücken: Ich war hier, hab dich besucht, an dich gedacht...

Der Jüdische Friedhof Berlin-Weißensee ist ein 1880 angelegter Friedhof der Jüdischen Gemeinde zu Berlin. Er ist der flächengrößte erhaltene jüdische Friedhof Europas mit 115.000 Grabstellen. Seit den 1970er Jahren steht er unter Denkmalschutz.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 125