Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mone M


Free Mitglied, Remseck

Die Stallkatze

Hauskatze

Kommentare 5

  • Gert Trumpold 25. November 2013, 19:54

    Sehr gut.
    L.G.
    Gert
  • Bergit Brandau 27. Oktober 2013, 8:28

    Guter Bildaufbau. Der Schwung des Körpers, gut eingefangen. Gefällt mir.
    Gruß
    Bergit
  • Mone M 26. Oktober 2013, 22:44

    Danke! :)
    Ja, in diesem Stall war der Tierschutz schon tätig und es gibt keine Babys mehr.
    War eigentlich da um ein Pferd zu fotografieren, aber diese Mietze hat mir als Foto des Tages am besten gefallen.

    LG, Mone
  • katzenstube 26. Oktober 2013, 18:04

    Was ne Süsse!!!!!
    Wichtig ist auch für die Stallmiezen, dass sie kastriert sind und nicht immer wieder Babys bekommen.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich dass dies gerade an Ställen und Höfen oft "ein wenig problematisch" ist!


    Drücker!
    Jessi aus der katzenstube
  • Pimarie80 25. Oktober 2013, 21:35

    Tolles Licht und die Katze natürlich auch. LG PIA

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200