Zurück zur Liste
Die Spuren der Geschichte

Die Spuren der Geschichte

887 9

Leonid Galkin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Spuren der Geschichte

Berliner Mauer. Teltov.

Kommentare 9

  • Evamago 28. Juni 2010, 18:49

    Wie schön sind es heute nur noch Spuren der Geschichte. Man sollte sich solche Aufnahmen öfter ansehen und es heute immer wieder geniessen, dass die Mauer wirklich Geschichte ist.
    LG
    Evamago
  • Bernd Brügging 22. September 2009, 11:20

    Ein Zeitzeichen Deutscher Geschichte hast Du hier sehr eindrucksvoll festgehalten. Neben dem historischen Geschichtswert enthält diese Bildkomposition darüber hinaus eine hervorragende Gestaltung.
    HG
    Bernd
  • E-Punkt 18. September 2009, 10:12

    Das Bild findet durch J.F.K.
    eine gewisse Stabilisierung,
    hängen doch die anderen Elemente
    etwas schief, was dem Bild keinen Abbruch
    tut.
    Übrigens der Rahmen paßt.

    Lieben Gruß, Elfi
  • Agapy 7. September 2009, 8:43

    Hallo Leonid, freut mich sehr, von Dir wieder einmal ein Lebenszeichen zu sehen und gleich trittst Du wieder einmal mit einem sehr interessanten Motiv in Erscheinung. Die Fragmente der Mauer mit dem Portrait eines Mannes der geschichtlich damit verbunden ist und selbst auch Geschichte gemacht hat, wecken viele Gedanken.
    LG Roswitha
  • Karl-Dieter Frost 6. September 2009, 19:12

    Im Verhältnis zu den Mauerüberresten hat sich John F. sehr gut gehalten. Na ja, er war ja auch ein "Berliner"!
    Gruß KD
  • Suze 6. September 2009, 14:44

    gute Dokumentation, gefällt mir vG Suze
  • paules 6. September 2009, 13:49

    Find ich gut....man hätte Lust sich ein Stück aus zusuchen..Grüße Paul
  • Christine L 6. September 2009, 12:49

    ein schönes stück zeitgeschichte..
    ciao
    christine
  • mond.rose 6. September 2009, 12:12

    oh noch nie gesehen, obwohl ich in der Nähe wohne...
    schöne Zeugnisse der Geschichte .

    lg kathrin