Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die spinnen, die Hamburger...

Die spinnen, die Hamburger...

507 4

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Die spinnen, die Hamburger...

Menschenauflauf an der Elbchaussee anläßlich eines 30-sekündigen Überfluges des A 380

Das zweite A 380-Foto...
Das zweite A 380-Foto...
Ansgar Piel

Kommentare 4

  • Okke Behm 28. August 2005, 21:23

    Ich habe auch gesponnen - allerdings aufm Werksgelände - nette Idee, kann man sich gut vorstellen - ich finde es garnicht so schlecht, dass unschärfe im Spiel ist.

    Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, leider weiß ich auch nicht, wie ich hier mein Bildchen einfügen kann, daher mach ich mal (sorry dafür) Werbung für mein Foto). Es gibt ein §80 kombiniert mit dem Lufthansa-Retroflugzeug zu sehen ;)
  • Andreas Ak62 27. August 2005, 23:14

    :-)
  • Ansgar Piel 27. August 2005, 19:59

    @Heiko:
    War bei weitem voller als die Cyclassics oder die Queen Mary...
    Ich sag ja, die spinnen, die ...


    Gruß
    Ansgar
  • The Spotter 27. August 2005, 19:33

    Alter Schwede...was geht denn da ab *gg* ;-))
    Tja was ein A380 also so auslösen kann :-)
    LG Heiko