Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen64


Pro Mitglied

Die Spiegelung

Geschichte zu dieser Aufnahme: Heute Morgen nach dem Nachtdienst auf der Fahrt nach Hause entdeckte ich dieses Naturschauspiel. Schnell irgendwo geparkt und Kamera geschabt den nun musste es schnell gehen. Hatte keine Zeit für Stativ etc .den nach nur einer Minute war die Sonne hinter den Wolken verschwunden und die Stimmung dahin. Sie kam auch nach längerer Wartezeit nicht wieder hervor. Eine Aufnahme konnte ich machen mehr war nicht drin.

Kommentare 4

  • Hanna 03 2. Januar 2015, 17:15

    Das Anhalten hat sich gelohnt. Super Aufnahme
    VG Hanna
  • dreamer 07 23. April 2014, 21:24

    gefällt mir,sehr schön gemacht**
    LG dreamer
  • Stefan Kierek 23. April 2014, 20:55

    Es ist immer gut, wenn man die Kamera dabei hat!!!
    Einfach nur sehr schön!!!!

    Grüße

    Stefan
  • Stefan Schwetje 23. April 2014, 18:17

    Traumhaft... und diese Stille !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ----
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100