Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diddi0351


Free Mitglied, Radebeul

Die Spanische Treppe in Rom (Teil 1)

..."schon wieder" wird mancher sagen. Ich war im Frühjahr 2009 einige Tage in der Heiligen Stadt und da gehörte natürlich ein Fotoabstecher zur Spanischen Treppe dazu. Schließlich hatte ich Kamera, Objektive, Stativ u.a. mitgenommen.
Das Problem war nur, dass offensichtlich alle, aber wirklich alle Rom-Besucher die gleiche Idee hatten. ;-) Trotzdem sehenswert, auch wenn selbst nachts richtig was los ist an der Spanischen Treppe.

Kommentare 3