Zurück zur Liste
Die Spanische Treppe in Rom (Teil 1)

Die Spanische Treppe in Rom (Teil 1)

7.071 2

diddi0351


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Die Spanische Treppe in Rom (Teil 1)

..."schon wieder" wird mancher sagen. Ich war im Frühjahr 2009 einige Tage in der Heiligen Stadt und da gehörte natürlich ein Fotoabstecher zur Spanischen Treppe dazu. Schließlich hatte ich Kamera, Objektive, Stativ u.a. mitgenommen.
Das Problem war nur, dass offensichtlich alle, aber wirklich alle Rom-Besucher die gleiche Idee hatten. ;-) Trotzdem sehenswert, auch wenn selbst nachts richtig was los ist an der Spanischen Treppe.

Kommentare 2

  • T ST 8. Mai 2009, 17:22

    So farbig geschmückt hab ich die spanische Treppe auch noch nie gesehen - prima eingefangen.

    Grüße Thomas
  • Claudia Kü 8. Mai 2009, 10:42

    Sehr schöne Farben! Als ich dort war, gab es keine Blumen auf der Treppe! VG Claudia