Zurück zur Liste
Die Sonne verschwindet hinter der Düne

Die Sonne verschwindet hinter der Düne

765 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Die Sonne verschwindet hinter der Düne

immer wieder schöne Momente wenn die sonne sich zur neige neigt.
auf den perfekten Sonnenuntergang werde ich wohl noch warten müssen, aber vielleicht gibt es diesen ja auch nicht.

Kommentare 3

  • Velten Feurich 16. Mai 2018, 4:53

    Das sind immer die großartigen Momente am Meer, wobei man ein bisschen Blick nach Westen schon auch benötigt für die vollkommene "Aufnahmenfreude". Könnte ich mir zumindest denken, denn bewusst gesehen habe ich es in den letzten 30 Jahren noch nicht...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2018, 19:27

    Sehr schön.... tolle Aufnahme
    LG Vitoria
  • Simone Slosharek 15. Mai 2018, 19:23

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du hier eingefangen :) Immer wieder schön so ein Sonnenuntergang. Genau, wie Du es geschrieben hast. Lieben Gruß Simone

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von