Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Kommentare 5

  • Gisela Schwede 13. August 2013, 19:55

    Sehr schön, ein Bild voller Romantik.
    LG Gisela
  • Drea - H 9. August 2013, 13:03

    Die Aufnahmen treiben mir vor lauter Gefühlsdusligkeit die Tränen in die Augen - hier dürfen wir zu Hause sein. Da das bei mir nicht immer so war, schätze ich meine Umgebung umso mehr.
    Hast du traumhaft eingefangen!

    LG nach MIBI Andrea
  • Kawachi 8. August 2013, 23:29

    Herrlich, ich wohne noch nicht allzu lange hier in dieser Ecke, aber das ist für mich echt zur Heimat geworden. Eine sagenhafte Morgenstimmung, wie aus dem Reich der Mythen und Märchen.

    LG Peter
  • Gundula Ida Gäntgen 8. August 2013, 12:38

    Das gibts.Ich hab das leider noch nie fotografieren können.
    LG Gundula
  • Gaby Falkenberg 8. August 2013, 12:27

    Stille pur,
    Sehr schön die morgendliche Stimmung mit feinenNebelschwaden.
    LG.Gaby

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 100