Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 10

  • Jenny Block 14. August 2006, 11:13

    Das ist in der Tat geil. Morgens oder abends fotografiert? Vom Stand der Sonne aus zu urteilen abends. Obwohl ich im ersten Moment der Eindruck eines Morgen-Bildes hatte. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
  • Beauty of darkness 14. Januar 2004, 20:06

    das ist geil !!
  • Elisa Eger 3. September 2003, 11:00

    Fantastische Stimmung! Ich bin auch immer wieder aufs neue von diesem Turm fasziniert. Aber in dieser Stimmung hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen ...



    LG
    Elisa
  • Harald Klinge 30. August 2003, 18:23

    @all, danke

    Frank, hin und wieder ist rechts ein bisserl Platz zum anhalten, hab ich auch gemacht :-)
    gesehen hab ich das übrigens auch schon auf der Lichtenberger Brücke, aber da war`s mit anhalten nicht so doll
    lg hk
  • Frank Liedtke 30. August 2003, 14:42

    Mnesch kommt mir das bekannt vor - ja jedesmal, wenn ich so um diese Zeit 19-20 Uhr da lang fahre, denke ich mir, davon muß ich ein Foto machen, aber gleichzeitig lenken ? -- Schön dass Du es geschafft hast ! Danke - hast mir Mühe erspart,....aber auch der Blick von der Lichtenberger Brücke beim Bahnhof ist toll, nicht ?
    Für alle, die das zweithöchste Gebäude Europas nicht kennen - ja - das ist Berlin ! Frankfurter Allee.
    Frank Liedtke
  • Holger M 30. August 2003, 4:53

    eine tolle Abendstimmung-brillant präsentiert
    LGH
  • Daniel Grube 30. August 2003, 2:06

    Hi Harald
    Ja echt genial. Die Autos wirken auch gar nicht so störend. Welche Stadt ist es denn? Berlin?
    Gruß Daniel
  • NaUnd 29. August 2003, 23:43

    :-)
  • Werner Kopp 29. August 2003, 22:47

    Hallo Harald!

    Tolle Lichtstimmung hast Du da eingefangen, nur der Turm steht ein bisserl schief - hätte man vielleicht noch geraderichten können.
    LG Werner
  • Christian. Müller 29. August 2003, 22:45

    das ist sehr geil...mal nen anderes stadtbild gefällt mir wirklich sehr...