Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die Sonne geht, der Strom kommt

Die Sonne geht, der Strom kommt

367 2

Maximilian Lindner


Free Mitglied, Schwabmünchen

Die Sonne geht, der Strom kommt

Das Bild entstand bei einer Rückfahrt von meinen Eltern. Gesehen habe ich es zuerst nur im Rückspiegel. Ich suchte eine Möglichkeit zum Anhalten und eine gute Position. Da ich kein Stativ dabei hatte, war ich bei der Wahl des Standortes stark eingeschränkt auf mögliche Auflageflächen wir Pfosten und einige kleinere F.elsen.
Ich habe dieses Bild hochgeladen, weil es ein schöner Beweis ist, dass auch der zufall interessante Motive liefert und es wichtig ist zumindest immer die Kamera dabei zuhaben.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS450D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42 mm
ISO 200