Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Die Sonne eingefangen....

So schön kann der Herbst aussehen !
Als kleinen Vorgeschmack auf eine Zeit voller Farbenpracht und schönen Lichtstimmungen....

Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen !

Kommentare 10

  • FRS 9. Februar 2008, 18:42

    das gefällt mir besonders gut
    schönes Motiv, gut erfasst

    Gruß
    FRS
  • Wilhelm H. 12. November 2007, 20:01

    Deine Komposition ist gelungen
    Lieben Gruß Wilhelm
  • Angela J. 18. September 2007, 18:43

    Na, dann freuen wir uns doch darauf. Dein Foto macht wirklich Lust.
    LG Angela
  • Mary Sch 18. September 2007, 16:19

    Der Grasbüschel hat es mir angetan.
    Ich betrachte die Farben mit Vorfreude auf den
    kommenden Herbst.
    LG Mary
  • Harry C. 18. September 2007, 12:24

    Ein Lichtblick bei dem durchwachsenen Wetter. Eine gelungene Aufnahme. Gefällt mir.

    LG Harry C.
  • H. Sophia 17. September 2007, 20:37

    Da merkt man vom nahenden Herbst noch nicht all zu viel.. Ich wünschte mir auch noch Sonne.. Sie hat sich rar gemacht in diesem Sommer bei uns im Norden..
    LG Heinke
  • akphotographie 17. September 2007, 20:30

    Du hast ja Recht, aber ich mag mich noch gar nicht so recht damit abfinden, das wir jetzt Herbst haben sollen...

    Jedenfalls hast Du die Blümchen schön eingefangen.
    Etwas mehr Schärfffe oder besser Schärfentiefe wäre für meinen Geschmack besser - ist aber nur meine Meinung.

    Herzliche Grüßlis
    Andreas
  • Gunter Peter 17. September 2007, 19:00

    Ist Dir aber sehr gut gelungen, dass mit der Sonne
    und die schöne Aufnahme, mit den tollen
    Bildschnitt.
    LG, Gunter.
  • Norbert Ruffert 17. September 2007, 18:59

    Klasse Bildgestaltung - schön hast du alles ins rechte Licht gerückt
    LG Norbert
  • I.v.E. 17. September 2007, 18:58

    Ein schöner Bildaufbau, Gabi,
    das üppige Lampenputzergras kommt hier wirklich gut zur Geltung,
    mit dem leuchtenden Gelb im Vordergrund ein schöner Kontrast.
    Die Aufnahme sieht sehr aufgeräumt aus.
    LG Isi

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz