Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Die Sensation " Circus180°Grad "

Krefeld /Sprödentalplatz. Eine Sensation bis heute ist dieser einmalig Konstruierte Circus 180°Grad. Sein Besitzer Lothar Kastein (Bruder von Benno Kastein-Hatten zus.Circus Flic-Flac gebaut und geführt)hat ihn selbst entworfen und gebaut. Mit seinem Team stellte er diesen Circus auf die Beine. Ein Zelt was ich so noch nie vorher gesehen habe. Total FREIE SICHT im inneren.Kein Zeltmast versperrt einem die Sicht. Eine Actionbühne anstatt eine Manege.Ich war bald täglich in Krefeld um diese Meisterleistuing zu sehen.Ein gutes Programm gabs noch obendrein.Leider hat sich dieser erstklassig gemachte neue Circus nicht beim Publikum durchsetzten können(Ich und viele echte Zirkusfans können es bis heute nicht befreifen).Die Familie Lothar Kastein hat diesen Circus noch kompl. in ihrem Wohnort liegen.Wie schön wäre es wenn er nochmal on Tour ging!
DIAscan

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Zirkus
Klicks 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz