Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Die Sendung mit der Fluppe

Beim Warten auf die S-Bahn wieder was gelernt.........*g*

Kommentare 52

  • Karl-Heinz Jeschke 23. Oktober 2009, 14:59

    ....und sowas habe ich früher geraucht....tztztz.*lach*
    Gutes Bild, wie immer bei Dir Ilona.....;-)

    Gruß
    Karl-Heinz
  • Klaus-Günter Albrecht 14. Oktober 2009, 16:58

    Mmm. Katastrophie!
    Klaus
  • NDOC 11. Oktober 2009, 21:33

    Als notorischer, ja fanatischer Nichtraucher enthalte ich mich hier einer Bewertung. Muss so sein.
    Bitte um Entschuldigung, Ilona.

    LG, Bernard
  • Peter Plorin 11. Oktober 2009, 13:03

    Klasse wie so eine Plakatwand mit heftiger Dynamik durch die Welt fliegen kann. Gute Bea.;-)
    Uihh, dabei fällt mir gerade auf, das ich gestern meinen 5 Jahrestag des Nicht mehr Rauchen hatte. Und vergessen, das zeigt wohl eines, ist nicht mehr so ganz wichtig für mich.
    Lg Peter
  • Christa Ruiner 11. Oktober 2009, 7:41

    ...man lernt nie aus....
    und ich finde es ganz stark...
    liebe Grüße
    Christa
  • Anne Rudolph 10. Oktober 2009, 13:34

    das ist super geworden das Bild. Die BEA gefällt mir gut, so kommt das super zur Geltung
    lg anne
  • N I N A . B 10. Oktober 2009, 12:21

    Hihi super klasse!
    Liebe Grüße
    __________________ von Nina und Ralf
  • Thoralf 10. Oktober 2009, 11:46

    einfach stark !!!!!
    LG Thoralf
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Oktober 2009, 23:35

    :-) schön gemacht
    LG Frank
  • Doc Kramer 9. Oktober 2009, 15:21

    und wieder gequalmt
    bis der a.... raucht ;-)

    klasse inspiration.

    lg vom doc
  • Chicki 9. Oktober 2009, 12:56

    na das ist ja sehr anschaulich.......klasse gesehen.
    lg moni
  • Norbert van Tiggelen 9. Oktober 2009, 10:04

    Habe vor etwa 7 Jahren damit begonnen, dass Rauchen zu reduzieren. Heute bekenne ich mich als aktiver Nichtraucher.... nee Gelegenheitsraucher..... ach ich weiß auch nicht, manchmal (b)rauche ich mir eben zu gerne eine von diesen Glimmstengeln.


    „Selbstmord auf Raten“


    Blauer Dunst raubt dir die Weitsicht,
    Fingernägel gelb wie Stroh,
    Lungenflügel schwarz wie Kohle,
    „Vater Staat“ den machst du froh.

    Aschenbecher stinken höllisch,
    kalter Atem riecht nach Tod,
    Blutgefäße werden enger,
    auch das Herz es ist in Not.

    Jede Kippe die du ansteckst,
    schnürt dir zu der Atemluft,
    höre auf mit diesem Laster,
    sonst winkt dir schon bald die Gruft.


    ©Norbert van Tiggelen
  • Ilka-Helene 9. Oktober 2009, 9:53

    Sollte vielleicht öfter mal S-Bahn fahren - dann kann ich auch noch was lernen!
    ;-)))))))))))))
    LG Ilka
  • Ulli Pohl 9. Oktober 2009, 0:02

    diese zigarettenmarke hat glänzt durch witzige und einfallsreiche werbung

    lg ulli
  • Murat Kurt 8. Oktober 2009, 23:47

    habe ich auch letztens gesehen und mich amüsiert..!