Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Semperoper , mal wieder ... :)

die Semperoper , mal wieder ... :)

265 5

LightZone | NK


Free Mitglied, Dresden

die Semperoper , mal wieder ... :)

Spontan geshootet :)
SIe hielt still und das Posing war klasse , der Visagist hätte vielleicht ein bischen mehr Rouge nehmen sollen.

"Tolle Figur, Tolle Pose , schade zu weit weg" - Zitat

Kommentare 5

  • Dan Osterrath 19. Dezember 2005, 22:03

    Ich denke, das Ausgangsbild ist doch noch ganz gut. Die Kleinigkeiten kannst Du doch in PS (oder auch Gimp) machen.
    Nochmal fotografieren ist zur Zeit schlecht. Mir frieren die Finger ab und der Schnee macht das Bild kaputt. :-)
  • LightZone | NK 19. Dezember 2005, 13:50

    wenn ich Zeit habe kann ich das ja nochmal versuchen
    oder @Dan du kommst einfach nochmal mit und wir machen es richtig ;)

    grüße Nando

  • Dan Osterrath 19. Dezember 2005, 13:06

    ich hätte auch noch "Motiv kippt, Parallelen sind verzerrt, unscharf, flau" anzubieten ;-)
  • LightZone | NK 19. Dezember 2005, 13:05


    ich sag nur künstlerische Freiheit :) ...
    viele grüße aus Dresden und ein schönes Weihnachtsfest allen FC'lern
  • Jochen Blum 19. Dezember 2005, 13:01

    würde mir ganz in s/w besser gefallen...