Zurück zur Liste
die schönste Brücke

die schönste Brücke

706 6

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

die schönste Brücke

im Park von Schloss Blankensee
das war für viele Teilnehmer an der Malreise das beliebteste Motiv

Kommentare 6

  • Almhütte 31. Mai 2014, 7:13

    Wundervoll !
    LG.Almut
  • Foto-Nomade 18. Mai 2014, 17:29

    Im Maiengrün der Farben.
    Diese einmalige Farbe ist sooo schnell vorüber.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Heide G. 18. Mai 2014, 9:54

    ich hab die sofort auf dem Vorschaubild erkannt -
    im Park
    im Park
    Heide G.
  • Jürgen Teute 17. Mai 2014, 22:17

    Ein wunderschönes Motiv, durch die ausgezeichnete Prespektive bestens in Szene gesetzt.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Heidemarie 17. Mai 2014, 22:10

    Das kann ich mir vorstellen. Sie würde mir auch sehr gut gefallen, bestimmt ginge ich rüber und würde in der Mitte verweilen, um nach ihrer Spiegelung Ausschau zu halten, die hier ja auch wundervoll zu sehen ist. Und wirst Du sie auch malen ? Darauf wäre ich gespannt. LG Heidemarie
  • Monika Tombrink 17. Mai 2014, 22:08

    Das kann ich mir gut vorstellen, liebe Gudrun :-)
    Die hätte ich auch gern life gemalt :-)
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Monika

    PS: die Hauptsache hätte ich fast vergessen: dein Foto ist wunderschön. Das Grün leuchtet im Wasser ganz besonders :-)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 160