Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
~ die Schönheit des Todes ~

~ die Schönheit des Todes ~

969 1

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

~ die Schönheit des Todes ~

Liebste Nana Ellen
Erst heute habe ich die traurige Nachricht erhalten, dass du nicht mehr unter uns bist!
Sie stimmt mich unendlich traurig.
Ich habe selten einen so lebensbejahenden Menschen kennengelernt, so lern- und wissbegierig und kreativ bis ins hohe Alter !
Ich war immer voller Bewunderung für dich!

Dieses wunderbare Gedicht von Khalil Gibran, drückt genau das aus, was du uns sicherlich noch sagen möchtest.
Auch du kanntest den libanesischen Poet Khalil Gibran und hast ihn sehr geschätzt, denn auch Du warst im Orient viele Jahre zu Hause.

Deinen lieben Angehörigen, vor allem Deinen lieben Sohn und heiß-geliebten Enkel spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus.
In stiller Trauer
Heidi

~~*~~

*Trauer um Nana Ellen
*Trauer um Nana Ellen

Kommentare 1