Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Die Schönheit der welkenden Tulpe

Man muss sie nur sehen wollen

Kommentare 5

  • An-na-bella 14. April 2013, 21:10

    Hier zeigst du wieder deine sprühende Fantasie. Der Schatten der Schönheit einer Blüte, die jetzt ihren Samen der Erde anvertraut.

    Liebe Grüße an dich Klaus sendet AnnA
  • dietmarpi 13. April 2013, 11:53

    gut gemacht und bearbeitet . Finde ich sehr gelungen .. Grüsse Dietmar...................
  • Brombeerfink 12. April 2013, 23:15

    Lieber Klaus,
    von der Knospe bis zur vollen Blüte und dann das Vergehen einer Tulpe - wie faszinierend ist es doch stets, diesem wechselnden Verlauf im Leben einer Blüte zu folgen. Du hast dieser flammenden Schönheit, die ihr letztes Feuer verglüht ein zartes Schattenbild geschenkt, sodass sie sich umso mehr aus dem blauen Rahmen hervorhebt, schon halbwegs todgeweiht, noch letztes Lebendigsein versprüht.
    Ein bezaubernde Huldigung für eine zauberhafte Tulpe.
    Für mein Schatzkästlein eine Bereicherung.
    Herzliche Grüße von Deiner Fc-Freundin Edeltraud
    Und ebenso herzlichen Dank für Deine so lieben Worte zur Andromeda. Wie freue ich mich doch, wenn Dir meine Bilder gefallen.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.mit Frühlings-Sonnenschein.
  • Pixelknypser 12. April 2013, 16:01

    feine Fotoarbeit.VG Ingo
  • Elvi Gendig 10. April 2013, 13:40

    Lieber Klaus, Dein Bild der Tulpe, die von Vergänglichkeit gezeichnet ist, trägt noch - und gerade deshalb - eine betörende Schönheit! Du lässt sie erstrahlen, in leuchtender Farbe, setzt noch ein lilafarbenes Schattenbild und ihr ein Denkmal mit blauer Einrahmung!
    Ein kunstvolles, faszinierendes Bild, das mich total begeistert!!!
    Schick Dir liebe Grüße mit einer herzlichen Umarmung!
    In Freundschaft
    Deine Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 500