Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... Die Schärfe im Allgemeinen ...

... wird total überbewertet

Polaroid SX-70
600erer-Film mit ND-Filter

Kommentare 28

  • Jengro 7. Juni 2010, 23:50

    ist doch romantisch so :)
  • Makkus67 4. Mai 2010, 7:43

    weniger ist halt manchmal mehr
    schönes Bild!
  • Adrena Lin 4. Mai 2010, 7:42

    Da hast Du vollkommen Recht...:-)))
  • el len 4. Mai 2010, 7:36

    Paßt aber ... man sollte viel öfter mal ohne AF ... ;-)
    lg ellen
  • Waldi W. 4. Mai 2010, 6:10

    scharf kann eigentlich jeder ... aber deshalb muss es noch lange nicht gut sein
    also mir gefällt es so auch verdammt gut und das liegt nicht nur dran, dass ich morgens ohnehin nicht so ganz scharf sehe :-)
    lg waldi
  • Hans Palla 4. Mai 2010, 5:30

    Gerade ausgeschlummert ... ;o)
    Ich mags - jeder sieht anders. ;o)
    servus, hans
  • Baerbel N. 3. Mai 2010, 23:46

    :-)
  • Rolf Brüggemann 3. Mai 2010, 23:31

    Yes Sir ! wird Sie. Das geht nun schon so weit das viele Bilder überschärft werden. Ich bin immer froh wenn jemand mich darauf aufmerksam macht denn davor gefeit ist keiner. Zudem habe ich die Feststellung gemacht das ein Druck wie er zb. hier angeboten wird mit wiie waren die Maße irgendwas mit 54 cm x .... eine etwas stärkere Schärfe brauch.
    Scheint gegen Abend gewesen zu sein wo du das Bild aufgenommen hast wegen den schon langen Schatten. Ein feines Bild in warmer Tonung mit irgendetwas blaues unten rechts. Norbert ...der muß nun wirklich nicht. lg.
  • ANSCHii.reloaded. 3. Mai 2010, 23:28

    ich sag mal ...
    es kommt immer aufs bild an

    :))
  • die Maike 3. Mai 2010, 23:00

    sowieso :)
  • Jutta Schär 3. Mai 2010, 22:48

    ich mag sie diese traumbilder...
    sehr sogar...!!!
  • Astrée 3. Mai 2010, 22:48

    lebendig und ausdrucksstark !
  • Barbarak 3. Mai 2010, 22:45

    stimmt. ausserdem liebe ich die kleinen fehler alter filme. keine ahnung warum. aber ich kann mich an solchen bilder nicht sattsehen.
    *
  • Bernadette O. 3. Mai 2010, 22:40

    Dein bildliches Argument überzeugt, und wie!
    LG Bernadette
  • P r i s m a 3. Mai 2010, 22:22

    stimmt
    das wirkt auch ohne!!!
    schöne Grüße Marianne