Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Kommentare 29

  • Hellsinki 10. März 2006, 22:11

    is dat Tim Mälzer???
    echt spitze gemacht!
  • Die Resi 1. Januar 2006, 14:20

    hach, wenns nur so einfach wäre!
    gefällt mir!
    lg resi
  • Retro Model Sari - The pin up girl 29. Dezember 2005, 20:40

    wirklich süß und knuffig!
  • D. Circus 28. Dezember 2005, 21:28

    Phantastisch - oder das kommt davon, wenn man Frösche küsst!
    LG
    -per
  • OM K 28. Dezember 2005, 11:10

    Wie witzig ist das denn !??!!

    LG
    O.
  • Carolin Karla 27. Dezember 2005, 21:09

    vermutlich gefällt ihm das Kleidchen nicht, er überlegt noch ob er wachsen soll.
    Die Idee ist wirlich witzig und schön umgesetzt.
  • Wolfgang T. 27. Dezember 2005, 20:46

    Stark!:-)
    Sie hätte nur vielleicht ein wenig mehr küssen sollen, damit aus dem Männlein ein Mann geworden wäre:-)
    W.
  • Petra Dindas 27. Dezember 2005, 20:31

    ... ahhhh DIE Gebrauchsanleitung zur Herstellung eines Prinzen.... mag ich....
    und nen dicken Schmunzler von Petra
  • Model Melle Noire 27. Dezember 2005, 17:14

    LOL
    Super :)

    Melle ^v^
  • Art-in-Black (Martin Black) 27. Dezember 2005, 14:46

    lol
    gute Idee und gut gemacht.
  • Rolf Neumann 27. Dezember 2005, 11:20

    Sieht juuud aus. Auch das der Frosch links so über dem mittleren Kleid passt. Es werden ja keine Drillinge sein, oder? :-) Wäre auch teuer drei Personen einzukleiden.

    Grüße Rolf
  • Elisabeth Hackmann 27. Dezember 2005, 11:12

    Lach Lene.. ;o) ich weiß.. nur.. das mit dem Schmeißen fand ich dann doch zu brutal..*gg* danke für den SEHR netten Beitrag.

    LG lisi
  • Lene Busch 27. Dezember 2005, 11:09

    ich will Euch ja keine Illusionen nehmen, aber im Märchen war es anders, die Königstochter hat ihn nicht geküsst sondern: O-Ton der Gebrüder Grimm:
    Da packte sie ihn, ganz bitterböse, mit zwei Fingern, und trug ihn hinauf, und als sie im Bett lag, statt ihn hinein zu heben, warf sie ihn aus allen Kräften an die Wand und sprach "nun wirst du Ruhe haben, du garstiger Frosch".
    Was aber herunter fiel war nicht ein toter Frosch, sondern ein lebendiger junger Königssohn mit schönen und freundlichen Augen.
    Mir gefällt allerdings Deine "Story" in Bildern auch :-)
    Lene
  • Nadders 27. Dezember 2005, 11:04

    das ist luschtig! ;o)
    super idee schön umgesetzt,

    liebe grüße,
    nadine
  • Charito Gil 27. Dezember 2005, 11:01

    :)
    witzig und schön gemacht !
    .. charito