Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
979 8

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Die Ruine

es ist nicht alles bunt und schön auf Borkum, auch das ist zu sehen und das direkt am Kurpark ;-(

Hier noch mal das Gegeteil, nur 100 m weiter gelegen!

Heimliche Liebe, das Restaurant
Heimliche Liebe, das Restaurant
R.Sliwi

Kommentare 8

  • Horst-W. 15. August 2006, 11:09

    Von "bizarrer Schönheit" habe ich da noch nix bemerkt, weder von vorn noch von hinten... Aber man kann natürlich fotografisch ALLEM zu einer Art Schönheit verhelfen wenn man will. Für mich ist es ein Ort der Traurigkeit, jedes Mal wenn ich da vorbeigehe.
    LG Horst
  • Ute Witzel 3. August 2006, 22:03

    Mit Interesse habe ich den Link von Peter Stühle angeschaut und so erscheint dieses Bild jetzt in einem völlig neuen Licht. Dies bestätigt wieder, dass wir nur sehen, was wir wissen. Da dieses Wissen sich nach der Recherche geändert hat, hat sich für mich auch die Ansicht des Bildes verändert. Seltsam... hmm, hmm?
    LG Ute
  • Diana Behrendt 2. August 2006, 13:29

    Schlimm, an eigentlich attraktiver Stelle ist sie ein echter Schandfleck.
  • Tine Graewer 2. August 2006, 10:45

    Schön das Peter den Link angehängt hat, ich habe mich mal belesen. Das Gebäude ist ja nicht zu übersehen, wenn man an der Promenade entlang läuft. Aber über die Geschichte dazu wußte ich leider nichts... Ein Glück, das man nicht alles der "DDR" anhängen kann.
    LG Tine
  • Dieter Cosler 2. August 2006, 8:58

    Die werden so lange warten bis die Bude von sich aus zusammenfällt... und dann hat die liebe Seele ihre Ruhe!

    Zum Foto: am Digi-S/W müssen wir aber noch arbeiten**gg

    LG
    Dieter
  • Nikon Begeisterte 2. August 2006, 4:22

    super gesehen und klasse festgehalten....
    schade das man immerwieder gebäude vernachlässig um nebenan neue zu errichten....
    vg doreen
  • pest55 1. August 2006, 21:37

    http://www.wilhelmshoehe-borkum.de/
    da steht einiges und vorallem wie es dazu kommt.
    es ist wirklich schade daß es da nicht weitergeht!

    das bild zeigt noch nicht mal alles. es sieht in natura noch schlimmer aus.
  • ...Evelyn... 1. August 2006, 21:19

    Sind das Sünden der Vergangenheit? Ich muss jetzt aber dumm fragen: wo genau liegt Borkum? Das war doch nicht DDR? Das ist doch Nordsee, oder? Kanns also nicht sein. Ich sollte vorher im Atlas nachschauen, bevor ich so blöde Fragen stelle, aber ich komme halt aus dem Süden Deutschlands. LG Evelyn