Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.387 11

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Der Hafen

der Yachthafen und der Hafen im Hintergrund, aufgenommen bei mein Rundflug kurz vor der Landung

Mein Rundflug
Mein Rundflug
R.Sliwi

Rundflug2
Rundflug2
R.Sliwi



Kommentare 11

  • Sandra U. Ralf J. 4. August 2006, 23:50

    Das sieht aber Klasse aus !
    Tolle Aufnahme aus einer tollen Perspektive.
    LG Sandra und Ralf
  • Ute Witzel 3. August 2006, 21:41

    Interessanter Überblick, fast wie eine Landkarte. Gut gemacht!!!
    LG Ute
  • Dagmar Illing 1. August 2006, 22:04

    Wieder mal eine Klasse Luftaufnahme. Aus dieser Perspektive ist Borkum ebenfalls sehr reizvoll... LG, Dagmar
  • Nikon Begeisterte 1. August 2006, 16:48

    traumhaft schön...
    vg doreen
  • Diana Behrendt 1. August 2006, 10:02

    Sehr übersichtlich und eine herrliche Luftaufnahme.
  • Tine Graewer 1. August 2006, 9:29

    Einfach toll Deine Serie "Borkum von oben", gefällt mir!!!
    So ein Rundflug lohnt sich wirklich. LG Tine
  • R.Sliwi 1. August 2006, 9:22

    @ für Alle die Borkum nicht kennen,
    Borkum ist die größte der 7 ostfriesischen Inseln und des wegen habe ich den kompletten Rundflug noch einmal unter dem letzten Foto gesetzt ;-))
    Der Hafen ist nur ein ganz kleiner Teil der Insel.
    LG Reiner
  • ...Evelyn... 1. August 2006, 8:16

    So sieht Borkum aus? Hab ich jetzt auch nicht geweusst. Das ist ja wie eine Spielzeuginsel. Da kann man in einer Stunde die Insel durchqueren. Dein Wasser hier im Bild ist wieder superschönblau. LG Evelyn
  • Jin Roh 1. August 2006, 7:57

    so ne kleine insel hihi
    schönes bild
  • Rene Göbel 1. August 2006, 7:40

    Kann mich nur anschliessen, sehr schön eingefangen. Prima !!!! Gruss Rene
  • Patricia. F. 1. August 2006, 7:38

    aus was für einer perspektive...wow!