Zurück zur Liste
Die Ruhr im März2

Die Ruhr im März2

922 4

Marcel Sagert


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 4

  • _visual_notes_ 2. April 2013, 14:50

    Für meinen Geschmack zu viel HDR, auffällige weiße Ränder und zu wenig Vordergrund. Die linke Hälfte mag ich, die rechte nicht.
  • Uwe 16. März 2013, 15:24

    Mit dieser konsequenten Bearbeitung wirkt dieses Bild auf mich wie eine Postkarte aus uralter Zeit.....ich finde es sehr reizvoll...!
    Gruß Uwe
  • Otto Krb 16. März 2013, 15:10

    Ein hübsches Motiv... auch die Tönung passt... aber um ehrlich zu sein, etwas weniger HDR wäre mehr gewesen... die hellen Ränder treten zu stark hervor. Das ist meine persönliche Meinung, nicht böse sein...
    LG, Otto
  • † Soeinquatsch 16. März 2013, 12:57

    Hmmm, gefällt mir. Wobei ich die rechte Seite ein wenig zu dominant finde. Ansonsten kommt durch die kühle Farbe die Winterstimmung trotz wenig Schnee durch. Das mit der rechten Seite ist natürlich Geschmackssache, denn sonst gefällt mir das Foto sehr ... Liebe Grüße, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Die Ruhr
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 100