Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Sagert


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Jürgen W2 2. April 2013, 14:50

    Für meinen Geschmack zu viel HDR, auffällige weiße Ränder und zu wenig Vordergrund. Die linke Hälfte mag ich, die rechte nicht.
  • Uwe 16. März 2013, 15:24

    Mit dieser konsequenten Bearbeitung wirkt dieses Bild auf mich wie eine Postkarte aus uralter Zeit.....ich finde es sehr reizvoll...!
    Gruß Uwe
  • Otto Krb 16. März 2013, 15:10

    Ein hübsches Motiv... auch die Tönung passt... aber um ehrlich zu sein, etwas weniger HDR wäre mehr gewesen... die hellen Ränder treten zu stark hervor. Das ist meine persönliche Meinung, nicht böse sein...
    LG, Otto
  • Soeinquatsch 16. März 2013, 12:57

    Hmmm, gefällt mir. Wobei ich die rechte Seite ein wenig zu dominant finde. Ansonsten kommt durch die kühle Farbe die Winterstimmung trotz wenig Schnee durch. Das mit der rechten Seite ist natürlich Geschmackssache, denn sonst gefällt mir das Foto sehr ... Liebe Grüße, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Die Ruhr
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 100