Zurück zur Liste
Die Roseburg im Harz..

Die Roseburg im Harz..

17.048 21

Nature World...


Premium (Pro), Landkreis Harz

Die Roseburg im Harz..

http://www.harzlife.de/harzrand/rose.html
Ich hänge etwas mit den aktuellen Fotos hinterher....Hier eine Aufnahme vom Innenhof der Roseburg als ich mit DeDo62 auf Fototour Mitte April gewesen bin...Ich bin im Moment etwas weniger in der FC tätig und wünsche Euch eine schöne Zeit...Ab Juni bin ich dann wieder öfters hier....Euch allen eine schöne Zeit..

Kommentare 21

  • nur Soh 12. Juni 2018, 12:54

    Märchenhafte Aufnahme
    LG Helle
  • Glücksfliegenpilz 29. Mai 2018, 19:21

    hiermit weckst du so eine schöne Erinnerung an vor über 30 Jahren, als ich mir meiner Familie zu DDR-Zeiten hier im Turm Urlaub machte, denn damals war die Burg ein Ferienheim ... Damals war der Garten total verwildert undnnicht zugänglich ...
    Aber im Rittersaal gab es das Essen, das war für die Kinder voll cool.
    liebe Grüße von Barbara
  • waldfeecss 14. Mai 2018, 19:29

    Eine Märchenburg - das dachte ich auch sofort beim ersten anschauen deines tollen Fotos! Klasse Bearbeitung; sieht sehr imposant aus!
    LG von Constanze
  • Manfred Ruck 13. Mai 2018, 14:59

    Hallo Brigitte ,
    da ist Dir wieder einmal eine großartige Aufnahme gelungen ,das Motiv hat viel von einer Märchenlandschaft an sich , könnte ganz gut auch ein gemaltes Bild von Anno dazumal sein wäre nicht der Moderne Sonnenschirm im Bild ,da kommt man als Junge ins Träumen ,
    Sonnige Grüße zum Muttertag ,
  • dudaffa 11. Mai 2018, 20:56

    In einer guten Bearbeitung zeigst du diese Burg. Sie hat irgendwie etwas...Verträumtes an sich.
    VG Norbert
  • Pentaxian 9. Mai 2018, 10:20

    Sieht sehr verträumt aus durch deine gelungene Bearbeitung....schöne Aufnahme !
    Gruß Peter
  • Doris Servos 9. Mai 2018, 1:16

    Die Rosenburg wirkt, dank der speziellen Bearbeitung, fast verwunschen.
    LG Doris
  • sARTorio anna-dora 8. Mai 2018, 18:21

    Ein wundervolles Gemälde, sehr schön gezeigt!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • felipe Martínez Pérez 8. Mai 2018, 2:24

    Excelente presentación.
  • Waldgitti 7. Mai 2018, 13:35

    tolles Motiv, spannend inszeniert!
    Eine schöne Zeit wünscht Dir Brigitte
  • DeDo 62 6. Mai 2018, 8:13

    Ich bin ja nun nicht der absolute Fan für HDR & Co.
    Aber hier ist dir Brigitte echt was ganz feines gelungen.
    Meinen vollsten Respekt dafür!!!
    LG Detlef
  • Ernst August Pfaue 5. Mai 2018, 6:06

    Klasse Bildwirkung in dem Look

    Gruß / Ernst August
  • bona lumo 2. Mai 2018, 21:49

    ein schönes Motiv für diese Art der Bearbeitung - das passt hier ausgezeichnet.
    Die Farben sind prima ausgewogen - präsent aber nicht übersättigt.
    Der Tourismusverband könnte bestens damit werben!
  • alicefairy 2. Mai 2018, 16:00

    Das sieht einfach Spitze aus so
    Lg Alice
  • Günther Metzinger 2. Mai 2018, 14:59

    Gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir eine gute Restwoche.
    VG Günther M

Informationen

Sektionen
Ordner Alles Mögliche
Views 17.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten