Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Torsten Driese


Free Mitglied, Münster

die Rose

Das Bild ist ein absoluter Schnappschuß, daher auch total verwackelt. Mein Sohn (3) wollte unbedingt die Rose aus unserem Garten abschneiden, weil sie so gut gerochen hat. Das Bild ist mit meiner D50 bei 200mm, f=5,6 und 1/10 entstanden.

Kommentare 1

  • Steffen Träger 28. Juli 2006, 15:14

    Die Unschärfe ist hier kein Problem, weil die Bildaussage stimmt.
    Ein gelungenes Foto.

    LG
    Steffen


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz