Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Driese


Free Mitglied, Münster

Hooksiel

Morgens um 9h alleine am Strand von Hooksiel.
Die 12 Aufnahmen wurden mit meinem Billig-Selbstbau-Nodalpunktadapter gemacht: toldo.dyndns.org/bilder/panorama/DSC_8333.jpg

Kommentare 3

  • Holger Slaghuis 5. August 2008, 15:48

    Bin gespannt ;-})=
  • Torsten Driese 5. August 2008, 15:46

    tja hätte ich mal erst die Infos gelesen. Werde mal in einer Woche das Bild etwas größer einstellen und noch etwas beschneiden.
  • Holger Slaghuis 5. August 2008, 15:37

    - Du hättest das Bild mit bis zu 2717 x 500 Punkten hochladen können, so ist das ein büschen klein.
    - Du hättest da Bild mit bis zu 400 KB hochladen können, mit knapp 37 KB sind selbst auf der kleinen Fläche sehr wenige Details zu sehen.
    - Was schon zu sehen ist, sind die weißen Flecken oben und unten, da hätte ich weiter berschnitten.
    - Insgesamt erscheint mir das Bild recht dunkel.
    - Die Strandkörbe sind sehr kräftig in ihren Farben, evtl. hast Du hier etwas sehr stark am Farb/Kontrastregler gedreht.
    Vielleicht zeigst Du uns davon noch eine zweite (zumindest größere) Version, ich würde mich freuen.
    LG und gL Holger

    PS http://www.fotocommunity.de/info/Panorama-Regelung