Zurück zur Liste
die richtige Schnur

die richtige Schnur

2.205 7

DerSchatten


kostenloses Benutzerkonto, Graz

die richtige Schnur

Pastellkreide auf Skizzenpapier

http://www.youtube.com/watch?v=dpN1ljrWi9Y

Kommentare 7

  • Helmut Wickler 12. Februar 2011, 22:39

    sehr schön , raffinierte Erotik,
    das Original ist vermutlich in den Farben schöner als diese Aufnahme..

    sonst wirklich klasse,
    Helmut
  • wolly-boy 26. Dezember 2010, 13:07

    Sehr gelungen, aber tatsächlich ein wenig dürr!
    Ein wenig fraulicher wäre noch schöner.
    LG. wolly
  • Ingeborg Zimmer 20. November 2010, 16:23

    Echt sexy dein Bild.....Auch die Farben gefallen mir sehr gut.Allerdings hat sie 2 unterschiedliche Arme.Einen ganz schlank und den anderen sehr muskulös......
    Aber ich finde es echt super schön...
    LG Ingeborg
  • Maria-H. 18. November 2010, 20:02

    der wahn der heutigen zeit - models, spindeldürr, wespentaille und knochen, schönheits-op's usw. einfach grauenvoll - es wäre an der zeit einmal nachzudenken, was das soll!
    ein tolles gemälde, regt wirklich zum nachdenken an, wunderbar dargestellt, gratuliere.
    lg maria
  • Hans F. 18. November 2010, 16:20

    Die Schnur rutscht gleich raus..... :))
    Das Bild ist gut gemacht, wobei ich mich aber auch frage ob die dünnen Arme Absicht sind ??
    LG Hans
  • Anka R. 17. November 2010, 10:21

    Die Idee, nur einen Teil des Körpers zu malen, ist klasse. Sie sieht so dünn aus, als würde sie sich schämen ihr Gesicht zu zeigen. In der heutigen Zeit, ist der Druck hoch gut aussehen zu wollen. Durch die Medien wird der Blick fürs menschliche Maß verändert. Die Realität sind Eßstörungen hauptsächlich bei Frauen. Wolltest Du das damit ausdrücken ?
    Habe mich auch mal mit dem Abschnitt beschäftigt.

    L.G. ANKA
  • Margot Bock 17. November 2010, 9:59

    Oh lala, das ist mal ein frisches Motiv,
    das du jedoch super umgesetzt hast.
    Mir gefällt, wie du die Schnürung und
    den Faltenwurf gemalt hast.
    Lg Margot

Informationen

Sektion
Views 2.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.3 mm
ISO 80