Zurück zur Liste
Die Rhön am Abend

Die Rhön am Abend

1.097 24

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Die Rhön am Abend

In Erwartung eines Sonnenunterganges besuchten wir am 9.Juni die Hohe Geba. Es sah aber doch etwas mager aus:-)

Kommentare 24

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 22. Juni 2007, 16:27

    Wortlos begeistert !!!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • Veronika A. 13. Juni 2007, 19:15

    Eine Abendstimmung, die sich über das Land senkt, sehr schön festgehalten.
    LG Veronika
  • Zwecke 12. Juni 2007, 20:22

    @trautel und annelie: dankeschön für eure netten anmerkungen.
    lg horst
  • Annelie S. 12. Juni 2007, 15:19

    Deine Bescheidenheit in allen Ehren - aber die Stimmung auf dem Foto kommt sehr schön natürlich rüber.
    Die "Regulierung" mit dem Farbtopf ist doch legitim, schließlich entsteht das Bild im Kopf - wenn die Natur nicht mitmacht wie gewünscht ;-)
    Gruß
    Annelie

  • Trautel R. 12. Juni 2007, 7:06

    ich finde auch, dass du mit der lichtstimmung zufrieden sein kannst. es muss nicht immer der berühmte rote feuerball sein.
    lg trautel
  • Zwecke 12. Juni 2007, 2:03

    an alle von matthias bis christine: habt vielen dank für eure netten anmerkungen.
    heute war einmal wieder ein starkes gewitter, zum glück haben wir unser gartenhäuschen erreicht:-)
    lg horst
  • Christine Sch. 11. Juni 2007, 22:57

    Sieht doch klasse aus. Oft wirkt ein wunderbares Abendrot auf der Aufnahme kitschig. Bei Dir ist weniger doch mehr.!
    VLG Christine
  • Stefan Ha. 11. Juni 2007, 22:36

    Die Lichtstimmung ist super geworden, durch die Wolken ergeben sich ganz andere Farben. Wobei ich verstehen kann, das du lieber einen wolkenfreien gesehen hättest.

    Gruß Stefan
  • Angela J. 11. Juni 2007, 22:08

    Wow, die Stimmung kommt toll rüber. Die Hilfe per PS sei Dir verzeihen .-))
    Vin Tag zu tag liebe ich die Rhön immer mehr.
    Klasse auch die Perspektive!!
    LG Angela
  • Angelica Hofmann 11. Juni 2007, 20:55

    sehr dunkle wolken ziehn da auf,
    lg geli
  • Gerlinde Weninger 11. Juni 2007, 20:51

    Die Stimmung, die du wolltest ist doch schön, was willst du mehr!?
    ligrü Gerlinde
  • Ingrid und Gunter 11. Juni 2007, 20:24

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid
  • Marco Pagel 11. Juni 2007, 20:23

    Es muss nicht immer der klassische Sonnenuntergang sein... dieses Schauspiel am Himmel hat auch etwas für sich.

    grMP
  • Hans-Peter Möller 11. Juni 2007, 20:17

    Eine großartige Stimmung hast du hier eingefangen.
    Schöner Bildaufbau.
    Grüße aus Berlin
  • Winfried Mossa 11. Juni 2007, 17:51

    Allein das Ergebnis zählt!
    Eine wunderschöne Stimmung hast Du hier gezaubert.
    LG Winfried