Zurück zur Liste
die reise geht nun zu ende

die reise geht nun zu ende

2.712 10

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

die reise geht nun zu ende

es waren tolle 14 tage, auch wenn das wetter nicht immer toll war.
es hat aber wenigstens nicht geregnet
ich habe sehr viel eindrücke mitgenommen und hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.

Kommentare 10

  • Boxersonne 19. Juni 2011, 17:37

    Da kann ich nur zustimmen. Wunderschöne Abendstimmung.
  • NIK-Fotografie 18. Juni 2011, 8:57

    Schade...auch für uns? wenn ich hier schon nicht wegkomme, so genieße ich diese wundervollen Eindrücke um so mehr! Eine fantastische Serie, liebe Ric.
    LG Nicole
  • Wolfsfan 18. Juni 2011, 8:34

    wirklich ein schöner Abschluß.... Deine Fotos waren toll.
    Herzlich willkommen zu Hause, bei euren Lieben.
  • Düsabidone 17. Juni 2011, 22:53

    Ein wunderschöner Reisebericht mit einem schönen Sonnenuntergang als Abschluss.
    Irgendwann steht die Strecke auch auf meinem Plan, aber vielleicht erstmal ein kurzes Stück per Fahrrad. Wer weiß, was die nächsten Jahre noch bringen?
    Liebe Grüße Sabine
  • Ryszard Basta 17. Juni 2011, 20:51

    wunderbar diese Farben
    und Bildbau
  • Jürgen Divina 17. Juni 2011, 19:34

    Das war ein sehr unterhaltsamer Reisebericht mit vielen tollen Eindrücken und Bildern.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Petra Schiller 17. Juni 2011, 19:29

    solche momente kann man immer genießen und leider geht jeder urlaub einmal zu ende ....
    sieht wunderschön aus dein foto

    vlg petra
  • Annett Mirsberger 17. Juni 2011, 18:41

    oh wie schön Erica - ein wundervolles Abschlußbild! Ich hab leider die Reise nur sehr lückenhaft verfolgt, nicht aus Desinteresse, sondern aus Zeitgründen :-( Ich wünsche Dir eine schöne Heimkehr und ein tolles WE!
    LG Annette
  • Paul Michael P. 17. Juni 2011, 17:31

    ein fantastisches Bild zum Schluß deiner herrlichen Reise
    Danke, dass du uns hast teilhaben lassen
    lgmicha

Informationen

Sektion
Ordner donauschifffahrt
Views 2.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200